Versandinformationen

Versandinformationen

I. Liefergebiet
Die Lieferung erfolgt in folgende Länder:  Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn,

II. Versandkosten
Der Versand innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz erfolgt versandkostenfrei.
Für den Versand in alle anderen Lieferländer (außer Norwegen) berechnen wir pauschal: 14,90€ pro Bestellung
Für den Versand nach Norwegen berechnen wir: 24,90€ pro Bestellung

III. Lieferzeit
Die Lieferzeit wird Ihnen auf der jeweiligen Produktdetailseite mitgeteilt. Sie gilt für Lieferungen innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz.
Für Lieferungen in andere Lieferländer addieren Sie bitte + 7  Werktage zur angegebenen Lieferzeit.

IV. Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.
Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Inländischer und internationaler Versand Wir versuchen, so schnell wie möglich zu versenden. Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung verschickt, wenn alle Artikel auf Lager sind, meistens viel schneller. Andernfalls beträgt die Verzögerung eine Woche. Während Spitzenzeiten (Neuerscheinungen und Feiertage) müssen Sie jedoch ein paar zusätzliche Tage für die Bearbeitung einplanen. BITTE BEACHTEN SIE: Sobald Ihr Paket bei der Post eintrifft, KÖNNEN WIR NICHT KONTROLLIEREN, wohin es geht, wir geben Ihnen jedoch eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können. Wir haben Lager in Bahnstr 138B in Bern ,Schweiz 3176 . Aufgrund der Ziele dauert die Lieferung 9 -12 Tage.

Unser Versprechen an unsere geschätzten Kunden: Wir verpflichten uns, Ihr vertrauenswürdiger Partner zu sein, indem wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zum niedrigsten Preis und mit dem besten Service und Komfort liefern, den Sie verdienen. Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, sind wir hier, um Ihnen mit einem Austausch, Rückgabe oder Reparatur zu helfen.Wenn Sie einen Artikel von uns erhalten haben, mit dem Sie nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst per E-Mail: info@kaffeeoutlet24.ch Gibt zurück. ◆ Solange die Produkte nicht künstlich beschädigt sind, können wir die Rückerstattung für Sie aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte vornehmen, aber Sie müssen eine Expressgebühr bezahlen. Wenn 30 Tage verstrichen sind, seit Sie das Produkt erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Austausch anbieten. ◆ Rückgabe für Umtausch (falls zutreffend) Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an uns info@kaffeeoutlet24.chWir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung per E-Mail, um eine Rücksendeadresse anzufordern. Email: info@kaffeeoutlet24.ch Wir können keine Rückerstattung vornehmen, wenn eine der beiden folgenden Situationen eintritt. 1. Senden Sie die Produkte an eine falsche Adresse (einschließlich der Rücksendung direkt an den Ort des Versands ohne Kontaktaufnahme mit uns). 2. Wählen Sie die Rückgabemethode für die Nachnahme.
Rückerstattung Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie für den Austausch zurückkehren, werden wir den Artikel, den Sie nach Erhalt Ihrer zurückgegebenen product.The Austausch Zeit kann variieren, je nachdem, wo Sie leben.If Sie einen Artikel über CHF 75 Versand sind, sollten Sie besser die Wahl einer verfolgbaren Versand-Service oder Kauf Versandversicherung. Wir können Sie nicht zurückerstatten, wenn wir Ihr zurückgegebenes Produkt nicht erhalten können. ◆ Verkaufsartikel Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden. ◆ Verspätete oder fehlende Rückerstattung Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird, und an Ihre Bank. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kaffeeoutlet24.ch
Shopping cart